Teil 8- Koffer

Weiter zu Teil 1 2 4 5 6 7 8 9 10 11 12 12b 14 15

Teil 8 ist nicht sehr Lang. Hier wird der Koffer gerade in Position gebracht um an den Halterungen verschraubt zu werden. Der obere Teil der Aufnahme am Rahmen wird um 90° gedreht und dann mit der Mutter von unten verschraubt.
Nachdem das gute Stück dan auf den Aufnahmen saß, konnte der Gabelstapler abgelassen werden
Ready to take off - oder Probefahrt mit Koffer zum Trucktrial nach Osnabrück. Die abendliche Sitzprobe hat ergeben das man noch bequem mit 13 Personen hinten sitzen kann. Dank der Dachlucke ist auch noch eine ausreichende Sauerstoffversorgung der Personen im vorderen Teil gewährleistet. Nächste schritte sind:
- 4 neue Batterien einbauen. (4x 88Ah)
- Einen (bzw zwei) vernünftigen Tank anbringen
- Die Überführungskotflügel durch richtige ersetzen
- Die Aluprofile und den GFK Schrank im inneren ausbauen

Punkt 6843 / C / IV wurde vorgegriffen und ein Autoradio und CB Funkgerät wurden montiert (Das Motorgeräusch ist zwar ganz nett aber auf längeren Strecken etwas langweilig)

Weiter  
Zurück