Teil 6 - Reifenmontage - Batterien und Kotflügel
Weiter zu Teil 1 2 4 5 6 7 8 9 10 11 12 12b 14 15
| 
 Als erstes sollte man die Karkasse gut von innen säubern. (Irgendwie logisch :) | 
|  Den 
      Schlauch einlegen und ihn soweit aufblasen bis er seine form hält aber 
      noch nicht an die Karkasse drückt. Danach das Felgenband einlegen. | 
|  Felge 
      und Karkasse zueinander ausrichten. (Ventil zeigt nach unten) | 
|  Die 
      Karkasse langsam herunterlassen und dabei das Ventil durch die Felge ziehen. | 
|  Den 
      Sprengring so auflegen, das das offene Ende diagonal zum Ventil liegt. | 
|  Den 
      Ring mit einem Montiereisen hinter der Felge einfädeln und festhalten 
      (Ich steh mit dem linken Fuß drauf). Dann mit einem zweiten Montiereisen 
      den Ring nach unten drücken und mit dem Feustel auf die Felge schlagen. | 
|  Reifen 
      Aufpumpen (hier 4 Bar) und montieren :) | 
|  Provisorisch 
      wurden noch die Batterien auf eine Tankbefestigung gebaut.Später werden 
      sie im Koffer eingebaut. Die Kotflügel sind Überführungskotflügel 
      die mit Klemmen am Rahmen verschraubt sind. | 
|   | 
|  Kleiner 
      verschränkungstest auf dem Hauseigenen Trialgelände. Die Reifen 
      haben ausreichend spiel zum Kotflügel. Der Lenkeinschlag muss um ca 
      10mm begrenzt werden. | 
|  Voller 
      Lenkeinschlag | 
|  Es 
      fehlen noch etwa 10 cm bis an Turbokillers gesamthöhe. Aber wir arbeiten 
      dran (Punkt 2523/C/III) | 
|  | 
| 
 Gerade ist auch noch die KBA auskunft gekommen. Voller stolz (Es ist Freitag 11.30) wollte ich zur Zulassungsstelle. Auf der Autobahnauffahrt bin ich dann direkt stehengeblieben. Vollsperrung. Also doch erst nächste Woche anmelden :( Die danke Gilbert für die kurzfrisstige Leihgabe seines Koffers! |