Anhänger Teil 2- Schwups da gabs nen neuen...!


Ich hab meinen Anhänger mit Mathias getauscht. Interessanterweise kenn ich alle Vorbesutzer:

Alexander und Monika (MAN630) haben den vor einigen Jahren gebaut. Dann an Christian Schettler verkauft. Der hat ihn an Mathias nach Berlin verkauft und nun hab ich ihn. Die Welt ist klein.

Mathias hat schon diverse Deutzschriftzüge und Zeichen angebracht. Ich hab nur noch unser AV Logo aufgeklebt.

Eigentlich nix dolles. Aber ne Kanisterhalterung ist dran...

Hier mal Geöffnet. Angedacht ist, das der Vordere Teil mal Kinderzimmer wird (mit der Tür) Hier hätte man platz für eine 2x1.4er Matratze. Im Hinteren Teil ist dann Platz für (Motor)Roller, Fahrräder, Pampas - was weiss ich. Bestimmt wird der Anhänger auch mal 2043 fertiggestellt sein....

   

weiter

Zurück