|
 |
verk. MAN Tankanschluss Einschlagdorn mit Überwurfmutter, 6x |
Da PAN

Fahrzeug: kein Unimog 404 Diesel mehr :( Vorname: Henry Herkunft: Berlin
 |
|
| verk. MAN Tankanschluss Einschlagdorn mit Überwurfmutter, 6x |
 |
Hallo,
habe mich in meinem jugendlichen Wahnsinn mal wieder "verkauft". Für den Anschluss meiner Tankanlage an die Versorgungseinheit am Tank habe ich 6 Einschlagdorne (L12 12x1,5) mit den passenden Überwurfmuttern (AL12-FLPST-MAN183-B1) gekauft. Leider passen die nicht so, wie ich es bei flüchtiger Betrachtung gehofft hatte und würde sie gerne wieder verkaufen.
Wenn also jemand die Teile gebrauchen kann, bitte per PN oder E-Mail Kontakt aufnehmen. Die Teile kosten neu 99,60€ (nein, kein Schreibfehler und kein Witz!) für die Dorne und 18,20€ für die Muttern. Würde alles zusammen gerne für VB 90€ wieder loswerden wollen.
Gruß
Henry
|
|
Wed, 11.November 2009 13:47 |
|
|
OliverM
Fahrzeug: Magirus 130 D 9 Zweitfahrzeug: Div. Landrover , Ginaf 4446 Agrar Vorname: selbsterklärend Herkunft: Goch
 |
|
| RE: verk. MAN Tankanschluss Einschlagdorn mit Überwurfmutter, 6x |
 |
Wahnsinn , die Dinger kosten im Zubehör 1,10,- Euro incl. Fracht und Mwst. und Überwurfmutter .
Jetzt weiß ich , wovon MAN und Konsorten leben.
Viel Glück beim Verkauf
Grüße
Oliver
__________________ kannixweißnixtutnix
http://www.afrikavirus.de/trucks/stephan/Pannenhilfelogo.gif
|
|
Sat, 14.November 2009 10:38 |
|
|
Da PAN

Fahrzeug: kein Unimog 404 Diesel mehr :( Vorname: Henry Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Stimmt, die die ich jetzt verbaute habe, haben insgesamt ca. 6€ gekostet. Sind aber auch keine Einschlagdorne für Rohre, sondern die Teile für Gummischläuche.
MAN nimmt die Teile eben nicht zurück, weil sie extra für mich bestellt wurden (ha,ha) und ein Zurücksenden angeblich erst ab einem Einzelteilpreis von 75€ möglich sei. So ein Murks. Normalerweise achte ich auch immer auf die Preis, aber das lief zusammen mit ein paar anderen Sachen unter "Kleinkram", so dass es mir vorher nicht aufgefallen ist.... Eigene Doofheit.
Naja, vielleicht braucht sie ja jemand anders...
Gruß
Henry
|
|
Sat, 14.November 2009 18:25 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum