Afrika Virus Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Afrika Virus Forum » Marktplatz » Das Geld muß rein, kauft schon!!! » verk. MAN Tankanschluss Einschlagdorn mit Überwurfmutter, 6x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verk. MAN Tankanschluss Einschlagdorn mit Überwurfmutter, 6x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da PAN

images/avatars/avatar-253.jpg

Fahrzeug: kein Unimog 404 Diesel mehr :(
Vorname: Henry
Herkunft: Berlin

verk. MAN Tankanschluss Einschlagdorn mit Überwurfmutter, 6x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mich in meinem jugendlichen Wahnsinn mal wieder "verkauft". Für den Anschluss meiner Tankanlage an die Versorgungseinheit am Tank habe ich 6 Einschlagdorne (L12 12x1,5) mit den passenden Überwurfmuttern (AL12-FLPST-MAN183-B1) gekauft. Leider passen die nicht so, wie ich es bei flüchtiger Betrachtung gehofft hatte und würde sie gerne wieder verkaufen.

Wenn also jemand die Teile gebrauchen kann, bitte per PN oder E-Mail Kontakt aufnehmen. Die Teile kosten neu 99,60€ (nein, kein Schreibfehler und kein Witz!) für die Dorne und 18,20€ für die Muttern. Würde alles zusammen gerne für VB 90€ wieder loswerden wollen.

Gruß
Henry

Dateianhang:
jpg einschlagdorn_sehrklein.jpg (35,23 KB, 83 mal heruntergeladen)
Wed, 11.November 2009 13:47 Da PAN ist offline E-Mail an Da PAN senden Homepage von Da PAN Beiträge von Da PAN suchen Nehmen Sie Da PAN in Ihre Freundesliste auf
OliverM

Fahrzeug: Magirus 130 D 9
Zweitfahrzeug: Div. Landrover , Ginaf 4446 Agrar
Vorname: selbsterklärend
Herkunft: Goch

RE: verk. MAN Tankanschluss Einschlagdorn mit Überwurfmutter, 6x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn , die Dinger kosten im Zubehör 1,10,- Euro incl. Fracht und Mwst. und Überwurfmutter .

Jetzt weiß ich , wovon MAN und Konsorten leben.

Viel Glück beim Verkauf

Grüße
Oliver

Sat, 14.November 2009 10:38 OliverM ist offline E-Mail an OliverM senden Beiträge von OliverM suchen Nehmen Sie OliverM in Ihre Freundesliste auf
Da PAN

images/avatars/avatar-253.jpg

Fahrzeug: kein Unimog 404 Diesel mehr :(
Vorname: Henry
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Da PAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die die ich jetzt verbaute habe, haben insgesamt ca. 6€ gekostet. Sind aber auch keine Einschlagdorne für Rohre, sondern die Teile für Gummischläuche.
MAN nimmt die Teile eben nicht zurück, weil sie extra für mich bestellt wurden (ha,ha) und ein Zurücksenden angeblich erst ab einem Einzelteilpreis von 75€ möglich sei. So ein Murks. Normalerweise achte ich auch immer auf die Preis, aber das lief zusammen mit ein paar anderen Sachen unter "Kleinkram", so dass es mir vorher nicht aufgefallen ist.... Eigene Doofheit.
Naja, vielleicht braucht sie ja jemand anders...

Gruß
Henry
Sat, 14.November 2009 18:25 Da PAN ist offline E-Mail an Da PAN senden Homepage von Da PAN Beiträge von Da PAN suchen Nehmen Sie Da PAN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Afrika Virus Forum » Marktplatz » Das Geld muß rein, kauft schon!!! » verk. MAN Tankanschluss Einschlagdorn mit Überwurfmutter, 6x

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH